Referenzen

    Akupunktur und Dermatologie, eine lohnende Investion. Sehr angenehme Unterbringung in Ferienclubs mit hervorragender Verpflegung. Durch das Erlernen der Akupunktur wird mein Praxis- spektrum erheblich erweitert und abgerundet. Für Hautärzte die mehr als das übliche bieten wollen unbedingt empfehlenswert.
    Dr. Stefan Emme, Hautarzt und Allergologie
    Dr. Henkel-Str. 2 / 85435 Erding, Tel. 08122 / 903652
    Sehr geehrte Damen und Herren, der Akupunkturkurs in Andalusien war aus Teilnehmersicht ein voller Erfolg. Die Unterbringung in einem wunderschönen Ambiente, engagierte Referenten die in kleinen Gruppen die wesentlichen Inhalte der Akupunktur vermittelt haben. Die kollegiale Zusammenarbeit, auch nach den Kursstunden ist ebenfalls hervor zuheben. Das Preis-/Leistungsverhältnis war hier absolut gewahrt. Der Kurs und die Kursform sind absolut weiter zu empfehlen.
    Dr. med. Sepp Wörschhauser, Facharzt für Orthopädie, Chirotherapie, Sportmedizin
    Marktstr. 6/ 83734 Hausham, Tel. 08026 / 389238
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Akupunkturausbildung (A- und B-Diplom)in Ihrer Gesellschaft im Jahr 2003 bis 2004 absolviert. Besonders ansprechend war der überaus große Praxisbezug und die Arbeit in kleinen Gruppen - anstatt Frontalveranstaltungen in Hörsälen wie sie bei anderen Ausbildern häufig üblich sind. Die Dozenten zeichneten sich durch große Fachkompetenz aus und waren jederzeit freundlich, hilfsbereit und ansprechbar für eventuell auftretende Probleme. Wichtig war zudem, dass von Beginn an praktisch gearbeitet wurde, so dass bereits nach dem ersten Kurs erste eigene Erfahrungen mit der Akupunktur in der eigenen Praxis gesammelt werden konnten. Die Akupunktur ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil des Leistungsspektrums meiner Praxis geworden. Ich habe bereits mehreren Kollegen die Akupunktur- ausbildung in Ihrer Gesellschaft empfohlen. Einige haben bereits Ihr Diplom gemacht und mir von gleichen Erfahrungen berichtet.
    Dr. med. Karsten Späth, Facharzt für Allgemeinmedizin
    An die GSA, Ochsenfurt Beide Praxispartner haben bis zum B-Diplom alle Akupunkturkurse bei der GSA absolviert. Wir empfanden jedesmal die Kurse als sehr effektiv, da man sich ohne Hektik im Strudel des Kassenarztbetriebs auf die Akupunkurausbildung konzentrieren konnte. Die Inhalte der TCM-Medizin wurden ausreichend verständlich vermittelt; interkollegial war genügend Spielraum dieses Zusatzgebiet ausreichend zu diskutieren. Die Balance zwischen Theorie und praktischen Übungen war in jedem Kurs gewährleistet. Das ausgegebne Handbuch bietet für die tägliche Praxis ein gutes Nachschlagewerk. Vorteilhaft sind die Kurse bei der GSA schon deshalb, weil die Refernten immer wieder zur praktischen Ausführung motivierten.
    Dr. med. Christian Ittner-Hofmann, Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Dr. Osman Degerli, Naturheilverfahren, Chirotherapie, Anästhesie
    Prieserstr. 6d, 95444 Bayreuth
    Rückruf